Über Uns

Die Hallo Taxi Bleich KG wurde am 26.05.2003 als Taxi Bauer KEG in Mattersburg gegründet. Das Unternehmen hatte ihre Anfänge in Mattersburg. Damals geführt durch Josefine Faggiano, früher bekannt als City Taxi Mattersburg und später durch ihren Bruder Franz Ulrich, welcher sich im Jahre 2005 zum Ziel gesetzt hatte in Eisenstadt Fuß zu fassen.

Am 1.12.2013 übernahm Hubert Bleich die Geschicke des Eisenstädter Betriebes mit 10 Taxis, welcher mittlerweile unter dem Begriff „Hallo Taxi“ bekannt ist und seitdem unter Hallo Taxi Bleich KG firmiert. Durch die Übernahme von Taxi Karthago (2016) und Charlys Taxi (2017) und durch die Errichtung weiterer Betriebsstätten in Neusiedl am See, Bruck/Leitha und Neufeld am See konnten wir die Anzahl der Fahrzeuge stetig erhöhen.

Zurzeit verfügen wir über 18 Fahrzeuge und beschäftigen mehr als 25 Taxilenker in unserem Betrieb, welche uns zum größten Taxidienstleister im Burgenland machen. Dies garantiert Flexibilität und kurze Wartezeiten, was unsere langjährigen Kunden zu schätzen wissen. Die zuverlässige und freundliche Art unseres Teams wird von den Kunden dabei genauso geschätzt wie der große Fuhrpark und die damit verbundenen Möglichkeiten, verschiedenste Arten von Transporten durchzuführen.